Beim 1. Heimattrefen (nach vielen Jahren mal wieder!) fand auch die Wahl für einen neuen Vorstand statt:

 

Unser "Pfarrersvetter" (Jakob Stehle) leitete die Wahl für den neuen Vorstand - unter Beisein von Herrn Hans Supritz:

Lassen Sie mich zunächst mit einem Dank beginnen: Ich danke unserem Landsmann Gerhard Harich und seinem Sohn Jürgen Harich, die sich aufgenmacht haben, unser jährliches Treffen wieder neu zu beleben. Es ist ihnen gelungen einen vorläufigen VORSTAND zusammenzustellen:

Die Wahl fand am 30. Juli 2022 im Haus der Donauschwaben HOG - Ebingen - bei unserem 1. Heimattreffen (nach dem letzten Kirchweihfest 2017) statt.

In offener Wahl mit Handzeichen wurden alle einstimmig gewählt. Zeuge der Wahl war Hans Supritz, Bundesvorsitzende der Landsmannschaft der Donauschwaben in Deutschland und Vizepräsident des Weltdachverbands der Donauschwaben.

Die Wahl wurde durchgeführt von Jakob Stehle, Pfarrer i.R. ("Pfarrersvetter")

Gewählt wurden:
Gerhard Harich wurde zum 1.Vorsitzenden des Vorstandes gewählt.
Thomas Dapper, 2.Vorsitzender, wh. Köln
Theresia Winter, Schriftführerin, wh. Gosheim/TUT
Jürgen Harich, Beisitzer, wh. Tuttlingen
Kassier ist derzeit Gerhard Harich in Doppelfunktion.

 Wir wünschen dem neuen Vorstand alles gute, viel Mut und vor allem Gottes Segen. Jakob Stehle ("Pfarrersvetter") und Else Stehle ("Pfarrersbas").

Unser vorheriger Vorsitzender der HOG, Peter Zimmermann, konnte leider krankheitshalber nicht beim Heimatfest in Ebingen teilnehmen. - Anwesend war unser ehemaliger Kassier, Richard Sperzel. - Er und Else Stehle, sowie Peter Zimmermann, wurden zu "Ehrenmitgliedern" im Vorstand gewählt - und unser Pfarrersveter als "Geistlicher Vorsitzender" bestätigt.
Siehe Bild: http://webstehle.de/mramorak/1-heimatfest-2022/alter-neuer-vorstand.htm